SV 1899 Langensteinbach
Leichtathletik

Neuigkeiten

Sportabzeichen 2019


zurück zur Übersicht


35. Kinder- und Jugendhallensportfest (26.01.2019)

Ein reges Treiben und gute Leistungen zu Jahresbeginn 

Besonders am Vormittag konnte in der Beckerhalle ein reges Treiben  beobachtet werden. Aber auch bei der Jugend am Nachmittag konnten herausragende Leistungen bejubelt werden. So überquerte ein Jugendlicher im Hochsprung tolle 1,80m. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern die uns unterstützt haben!  . . . 


Skitour Breitensport (10.-13.01.2019)

Schöne Tage im Schnee im Pitztal

Am 10. Januar sind sechs unerschrockene Sportler mit Organisator Gunter in das Schneechaos von Tirol aufgebrochen. Nach einer erstaunlich unproblematischen Anreise sind sie in Wenns/Pitztal auf dem Sennhof Huter angekommen, wo dann drei Tage lange Skifahren auf den schönen schneereichen Pisten am Hochzeiger angesagt war.. . 


Jahresabschluss Kinder und Jugend (17.12.2018)

Ehrung erfolgreicher Sportler und Jahresabschluss in Beckerhalle

Einen bunten Abschlussabend erlebten am Montag, 17.12. die Teilnehmer des Jahresabschlusses der Trainingsgruppen der Leichtathletikabteilung in der Beckerhalle. Die Eltern konnten zu Beginn mit ihren Kindern einen kleinen winterlichen Fitnessparcour absolvieren   . . . 


Weihnachtsmarkt Langensteinbach (7.-9.12.2018)

SVL-Creperie mit 25jährigem Jubiläum

Schon seit 25 Jahren ist die SVL-Creperie auf dem Weihnachtsmarkt in Langensteinbach mit einem weihnachtlichem Angebot von verschiedenen Crepes-Variationen sowie Glühwein und dem alkoholfreien Fitness-Punsch vertreten. Leider hat zum Jubiläum das Wetter nicht so ganz mitgespielt. Dennoch vielen Dank an alle Helfer in der Hütte, beim Aufbau, als Deko-Team oder als Teigspender. Ohne Euch würde das so nicht gehen!   . . . 


Sportabzeichenverleihung (23.11.2018)

Zahlreiche Sportabzeichen 2018

In einem kleinen festlicherem Rahmen als während des Trainings möglich wurden am 23.11. im Clubhaus Zur Wagenburg etliche Sportabzeichen aus dem vergangenen Jahr an die Absolventen übergaben. Gunter Berkner und Werner Rößler konnten dabei auch etliche Jubilare ehren. In diesem Rahmen wurden auch schon die Termine für das kommende Jahr bekannt gegeben. Nach dem Sportabzeichen ist ja bekanntlich vor dem Sportabzeichen   . . . 


Weitere Informationen finden Sie unter Berichte und Veranstaltungen


 

 
Zum Seitenanfang