SV 1899 Langensteinbach
Leichtathletik

Neuigkeiten

Die Leichtathleten auf dem Europaweg im Wallis

Mit viel guter Laune und Sonnenschein im Gepäck starteten am frühen Freitagmorgen 20 junggebliebene Leichtathleten und Freunde ins Wallis, um den Europaweg zwischen Grächen und Zermatt in Angriff zu nehmen und viele ausführliche Blicke auf das wunderschöne Matterhorn zu werfen. 

 


BJMM Mannschaftswettkampf Karlsruhe (25.07.2018)

Jungs U12 gewinnen BSMM Vorkampf in Karlsruhe

Insgesamt drei Mannschaften des SVL nahmen am BSMM Vorkampf einem Mannschaftswettkampf in Karlsruhe am letzten Schultag teil. Trotz über 30 Grad im Schatten schlugen sich dabei die Jungs U12 beachtlich und konnten ihren Wettkampf vor dem TV Eppingen und TV Mörsch gewinnen.   . . . 

 


BLV Meisterschaften U16 Schutterwald (15.07.2018)

Lara Köster erringt Bronzemedaille über 100m der W15

Bei den BLV Meisterschaften U 16 startete Lara Köster bei drückendem Sommerwetter als einzige Starterin des SVL über die 100 m. Als zweite des Vorlaufes qualifzierte sie sich für das Finale. In einem packenden 100 m Finale konnte sich Lara auf 13,09s steigern und kam damit auf den dritten Platz. . . . 


RP Finale JtfORegierungspräsidiumsfinale Jugend trainert für Olympia  (12.07.2018)

Über 48 Schulen zum Finale in Langensteinbach

Die Grundschulen, Gemeinschaftsschulen, Realschulen etc. hatten sich in zahlreichen Kreisentscheiden qualifiziert und durften nun zum Regierungspräsidiumsfinale des Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia in den SONOTRONIC Sportpark antreten.   Bei schönem Sommerwetter konnten dabei etliche herausragende Leistungen bejubelt werden. Die Begeisterung  . . . 


Badische Meisterschaften Aktive Walldorf (07.07.2018)

Badische Meistertitel für Benjamin Fischer und Judith Zinn

Ein erfolgreiches Meisterschaftswochenende für Judith Zinn und Benjamin Fischer. Judith wurde mit 10,95m Badische Meisterin bei den Frauen im Dreisprung. Benjamin Fischer konnte ebenfalls über 100m in 10,89s den Badischen Meistertitel bei den Männern erringen. Gratulation für diese tolle Leistungen! . . . 


Kreismeisterschaften Karlsruhe (08.07.2018)

Fünf Kreismeistertitel für SVL-Athleten

Einen Tag nach dem tollen doppelten Titelgewinn für Benjamin Fischer und Judith Zinn bei den Badischen Meisterschaften ging es für die jüngeren Klassen um die Kreismeistertitel im Kreis Karlsruhe. Bei tollstem Sommerwetter wurden denn auch etliche sehr gute Leistungen erzielt und fünf Kreismeistertitel gefeiert werden.
  . . . 


Steffen RößlerAsparaguslauf Graben (01.07.2018)

Steffen Rößler siegt über 5km in Graben

Mit neuer Saisonbestleistung von 18:01min konnte Steffen Rößler im Trikot des SVL am vergangen Sonntag den 5km-Lauf in Graben für sich entscheiden. Beflügelt durch starken Rückenwind setzte er sich schon auf dem ersten Kilometer der Strecke von seinen Mitstreitern ab

. . . 


Weitere Informationen finden Sie unter Berichte und Veranstaltungen


 

 
Zum Seitenanfang