SV 1899 Langensteinbach
Leichtathletik

Neuigkeiten

Die Freiluftsaison steht vor der Tür. Wir laden ein:

 

6. April 2019   Werferpokalsportfest (Ausschreibung)

7. April 2019  Mehrkampftag (Ausschreibung / Kinderleichtathletik)

 

Trainings- und Wettkampfkleidung

Bis 30. März können noch Teile der SVL Trainings- und Wettkampfkleidung für die laufende Saison bestellt werden. Die Bestellungen bitte mit beiliegendem Bestellzettel bei den Trainern abgeben. Eine Anprobiermöglichkeit besteht leider nicht.

Trainings- und Wettkampfkleidung Katalog     Bestellzettel

 


SVL Mitgliederversammlung

Am Freitag, 22.03.2019 findet die diesjährige Mitgliederversammlung des SV 1899 Langensteinbach statt. Alle Mitglieder sind um 20.00 Uhr in das Clubhaus Zur Wagenburg herzlich eingeladen! 

mehr


Hallensportfest Niefern (24.02.2019)

Medaillenerfolge in Niefern 

Einen erfolgreichen Hallenwettkampf erlebten Julian Schmidt und Francesca Ströbele beim Hallensportfest der U14 in Niefern. Julian konnte insgesamt drei erste Plätze erreichen und auch Francesca konnte im Sprint der W12 eine Medaille für den Sieg erringen. Dabei konnten sie auch zahlreiche Bestleistungen aufstellen. Ein toller Test für die bevorstehende Freiluftsaison.  . . . 


35. Kinder- und Jugendhallensportfest (26.01.2019)

Ein reges Treiben und gute Leistungen zu Jahresbeginn 

Besonders am Vormittag konnte in der Beckerhalle ein reges Treiben  beobachtet werden. Aber auch bei der Jugend am Nachmittag konnten herausragende Leistungen bejubelt werden. So überquerte ein Jugendlicher im Hochsprung tolle 1,80m. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern die uns unterstützt haben!  . . . 


Skitour Breitensport (10.-13.01.2019)

Schöne Tage im Schnee im Pitztal

Am 10. Januar sind sechs unerschrockene Sportler mit Organisator Gunter in das Schneechaos von Tirol aufgebrochen. Nach einer erstaunlich unproblematischen Anreise sind sie in Wenns/Pitztal auf dem Sennhof Huter angekommen, wo dann drei Tage lange Skifahren auf den schönen schneereichen Pisten am Hochzeiger angesagt war.. . 


Weitere Informationen finden Sie unter Berichte und Veranstaltungen


 

 
Zum Seitenanfang