SV 1899 Langensteinbach
Leichtathletik

Neuigkeiten

 

Traumhaftes Wetter hat die beiden Leichtathletiktage am Wochenende begleitet. Hier sind die Ergebnisse - Bericht folgt.

Werfertag (21.04.2018)

Mehrkampftag (22.04.2018)       Kinderleichtathletik U8       Kinderleichtathletik U10

 


Putzede (14.04.2018)

Fleißige Hände helfen beim "Frühjahrsputz" im Stadion 

Nachdem schon die ersten Freilufteinheiten im Stadion im SONOTRONIC Sportpark absolviert wurden und mit dem Werfertag und Mehrkampftag auch die ersten Wettkampfveranstaltungen anstanden haben ein paar fleißige Helfer unserem  regen Platzwart Jakob Knorr geholfen das Stadion wettkampftauglich zu gestalten. Es wurden dabei die fehlende Matte der Stabanlage aufgebaut, Filteranlagen gesäubert, Wege gegrast . . .  


Ostertrainingslager SVL RiccioneOstertrainingslager Riccione/Italien (28.3.-7.4.2018)

Tolles Trainingslager in Riccione/I 

Auch in diesem Jahr ging es für einige SVL-Athleten über die Ostertage nach Riccione ins Trainingslager wie für einige der Teilnehmer und Betreuer schon fast 30 Jahre. Dabei durften wir wieder die Gastfreundschaft im Hotel De Londres genießen und am Strand und Stadion die Sonnenstrahlen für erfolgreiches Training nutzen.    . . . 


Hallensportfest Niefern (04.03.2018)

Jona Plummer erfolgreich in Niefern 

Ein erfolgreiches Hallensportfest erlebte Jona Plummer in Niefern. Nach seinem Sieg beim Kugelstoßen der M12 bei unserem Hallensportfest in der Beckerhalle war auch in Niefern die neue Disziplin des Kugelstoßen für ihn die erfolgreichste. Mit einem Stoß über 6,04m konnte er im Feld der über 11 Mitstreiter den guten zweiten Platz erringen.    . . . 


34. SVL Kinder- und Jugendhallensportfest (24.02.2018)

Nachwuchs überzeugt mit guten Leistungen 

Mehr als 260 Teilnehmer waren beim Hallensportfest am Start - ein herausragender Zuspruch, der aber auch die ein oder andere Herausforderug  für alle Beteiligten bedeutet hat.  Alleine in den Teamwettkämpfen waren rund 200 Kinder am Start und hatten sichtlich Freude bei Disziplinen wie Additions-, Ziel- oder Hochweitsprung, dem Stoßen  und dem Sprinten aus  . . . 


Baden-Württemberg. Hallenmeisterschaften Senioren Sindelfingen (17.02.2018)

Toller Halleneinstand für Alexander Jandrey

Mit guten Leistungen über 60m (8,54s) und 200m (28,76s) konnte Alexander Jandrey sehr zufrieden sein mit seinem Debut bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der Senioren in Sindelfingen. Damit konnte er sich in beiden Disziplinen unter den besten Sieben Athleten der M50 platzieren. . . 

 


Badische Jugendhallenmeisterschaften in Mannheim (17.02.2018)

Maurice Gebhardt springt zu Bronze

Nach einer größeren Trainingspause hat Maurice Gebhardt die Badischen Meisterschaften in Mannheim für eine Standortbestimmung genutzt - und das erfolgreich: Gleich zum Auftakt setzte er sich mit 5,89m an die Spitze des Weitsprung-Feldes. Das fehlende Training . . . 


Weitere Informationen finden Sie unter Berichte und Veranstaltungen


 

 
Zum Seitenanfang