SV 1899 Langensteinbach
Leichtathletik

Neuigkeiten

 

Mehrkampftag Werfertag Langensteinbach

Leichtathletikwochenende in Langensteinbach

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer, Betreuer, Kampfrichter und Helfer !

6. April 2019   Werferpokalsportfest (Ergebnisse)

7. April 2019  Mehrkampftag (Ergebnisse / Kinderleichtathletik)

 

Ausflug

Am Samstag 25. Mai fahren wir in die Pfalz zum Wandern. Von Edenkoben über Schloss Villa Ludwigshöhe zur Rietburg und wieder zurück. Leichte Genusswanderung mit schöner Aussicht.

mehr

Stadtradeln Karlsbad

stadtradeln karlsbadLiebe Sportler,  dieses Jahr gibt es wieder die Stadtradeln-Aktion der Gemeinde Karlsbad. Der SVL hat eine Gruppe eröffnet. Wenn Ihr durchs Fahrradfahren euch fit halten wollt und die Aktion gegen klimaschädliche Kohlenstoffdioxid-Emission und für bessere Luft unterstützen wollt, könnt ihr euch über https://www.stadtradeln.de/Karlsbad informieren und registrieren lassen. Alle Kilometer, die ihr vom 4.-24. Mai radelt, könnt ihr dann in die Liste eintragen.  Viel Spaß beim Radeln!



Mehrkampftag SVL SieblerWerferpokal und Mehrkampftag (06.04.2019)

Badischer Rekord im Vierkampf der U20 

aufgestellt von Johanna Siebler (LC Überlingen) beim diesjährigen Mehrkampftag! Mehr als 30 Jahre hatte die 1987 von Dagmar Seel aufgestellte bisherige Bestmarke Bestand - das unterstreicht den starken Auftritt von Johanna zum Saisonstart. Aber auch am Werfertag zeigten zahlreicher Werfer tolle Leistungen bei der Eröffnung der diesjährigen Freiluftsaison. Ein ganz großer Dank an alle Teilnehmer, Betreuer, Kampfrichter und Helfer! . . .  


Hallensportfest Niefern (24.02.2019)

Medaillenerfolge in Niefern 

Einen erfolgreichen Hallenwettkampf erlebten Julian Schmidt und Francesca Ströbele beim Hallensportfest der U14 in Niefern. Julian konnte insgesamt drei erste Plätze erreichen und auch Francesca konnte im Sprint der W12 eine Medaille für den Sieg erringen. Dabei konnten sie auch zahlreiche Bestleistungen aufstellen. Ein toller Test für die bevorstehende Freiluftsaison.  . . . 


35. Kinder- und Jugendhallensportfest (26.01.2019)

Ein reges Treiben und gute Leistungen zu Jahresbeginn 

Besonders am Vormittag konnte in der Beckerhalle ein reges Treiben  beobachtet werden. Aber auch bei der Jugend am Nachmittag konnten herausragende Leistungen bejubelt werden. So überquerte ein Jugendlicher im Hochsprung tolle 1,80m. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern die uns unterstützt haben!  . . . 


Weitere Informationen finden Sie unter Berichte und Veranstaltungen


 

 
Zum Seitenanfang